Pressestimmen


Papierlos Studieren
"Nachdem ich den Scanmarker Air für meine eigene Forschung ausgiebig getestet habe, kann ich sagen, dass die Scanqualität und Erkennungsrate meist gut bis sehr gut ist."
Zum Test...


Gadget-Rausch
"... so bin ich doch sehr davon beeindruckt, wie reibungslos die Benutzung des Mini-Scanners funktioniert. Die Fehlerquote ist so gering, dass er als zuverlässiges Arbeitsgerät fungiert und so den Alltag im Büro oder im Studium deutlich vereinfachen kann."
Zum Test...


NETZSIEGER
"FAZIT: ScanMarker ist ein mobiler Scanner, der kurze Textabschnitte und Zahlen aus Printmedien in ein digitales, editierbares Format umwandelt. Im Studium, im Büro oder bei der Buchhaltung ist der kleine Scan-Stift ein hilfreiches Tool."
Zum Test...


:bszonline
"Scannen wie der Blitz: Mit dem ScanMarker Air ist Markieren gemütlich und das Buch bleibt unversehrt."
Zum Artikel...


c't Magazin
"Mit dem Scanmarker digitalisiert man einfach und schnell kurze Textabschnitte. Die Erkennungsgenauigkeit überzeugt; Nacharbeiten sind kaum nötig."
Zum Artikel...


t3n
Unterwegs arbeiten. Die besten Gadgets fürs mobile Office.
"Mit dem Scanmarker gibt es ein Tool, das perfekt für den Einsatz auf Reisen geeignet ist."
Zum Artikel...


PocketPC.ch
"Das leichte Gerät lässt sich dank der Bluetooth 4.0-Verbindung zum Smartphone fast immer und überall benutzen. Die Zuverlässigkeit der Texterkennung machen den Scanmarker zu einem sehr verlässlichen Begleiter zur Arbeit mit dem gedruckten Wort."
Zum Artikel...


appgefahren.de
"Falls ihr schnell und einfach einzelne Zeilen, Zitate, Adressen, Nummern und Co. aus Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Briefen und mehr abtippen müsst, könnt ihr mit dem Scanmarker Zeit und Arbeit sparen."
Zum Artikel...


CAFM-NEWS
"Spätestens wenn Zählerlisten aufzunehmen oder andere Zahlen- und Wortkolonnen häppchenweise für das CAFM-System aufzubereiten sind, wünscht man ihn sich: Den Scanner, der einfach eine Zeile ruck zuck einliest. Und den Scanner gibt es jetzt. Er heißt ScanMarker Air."
Zum Artikel...


Macwelt
"für die angegebenen Zwecke, wenn man also häufig bestimmte Zeilen und einzelne Zahlen oder Begriffe scannen und übertragen will, ist der Stift gut geeignet"
Zum Artikel...